logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Steine
schwester uranias(metis) schrieb am 28. September 2002 um 22:56 Uhr (567x gelesen):

> Liebe Urania

> Ich habe die Steine leider schon verpackt und bald werden sie zu ihren ursprünglichen Besitzern zurückkehren.
> Warum sollte ich ein Problem haben und auf was sollten sie mich hinweisen? Sind die überhaupt zum "besser Einschlafen" geeignet?

> Die Steine bekam ich von einer Kollegin, die jetzt plötzlich nicht mehr mit mir spricht.

> Liebe Grüsse,
> Mialania

-----------hallo mialania

also wenn sich diese kollegin gut auskennt dann dachte sie vermutlich du hast ein liebesproblem hast oder sie dachte du kannst des halb nicht einschlafen weil ein energiefeld der erde über dein bett zieht, turmalin und rosenquarz werden nämlich auch zur abschirmung von energiefeldern benützt.
zum guteinschlafen epfehle ich dir dann noch amethyst und aventurin, zwar ist rosenquarz auch für schlaf gut geeignet aber du bist anscheinend darauf "allergisch".
dann gibt es noch zwei heilpflanzen:
>fencheltee+milch; wirkt mild(wird den babies gegeben)
>mohnmilch(normale mohnsamen in milch kochen, abseihen, süssen) wirkt ca. nach einer stunde am stärksten, soll aba kurz vorm einschlafn trunkn werden

viel glück damit

blessed be...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: