logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Vielleicht
Wally schrieb am 28. September 2002 um 19:00 Uhr (580x gelesen):

Hallo,

ob es dafür überhaupt ein Zauber gibt, ist mir fraglich (ich bin keine Hexe), ich weiß es aber nicht. Ich denk mal, daß ist eher ein anderes Problem.

> Hallo zusammen , ich hab ziemlichen Mist gebaut und suche nun nach Ratschlägen . Ich habe ein sehr nettes Mädchen aus Frankreich in meiner Klasse , welches leider nur sehr schlecht deutsch spricht , daher unterhalten wir uns immer auf English . Und heute morgen gehe wir das so hin , als sie mich fragt : Do you have a problem with me ?

Also es muß doch einen Grund haben, daß sie Dir solch eine Frage stellt?
Vielleicht hast Du Dich ihr gegenüber etwas merkwürdig oder rätzelhaft benommen, daß sie Dich sowas fragt?

>Und ich antworte : Yeah . Ich meinte das ich es nicht mag , das sie manchmal ein kleines bisschen ziekig ist , aber das habe ich ihr nicht gesagt ,

Zu solch einer ernsten Frage, ist Yeah auch keine richtige Antwort, denke ich.

Frauen können manchmal etwas zickig sein, Gründe hat immer alles! Nimm es halt hin, es gibt keine anderen Frauen/Menschen ;-)))

weil sie seitdem nicht mehr mit mir redet .

Das kann ich mir vorstellen nach Deiner obigen Antwort, weiß sie ja nicht, wo sie dich hinstecken soll, und wie Du denkst.

Ich möchte sie nämlich als freundin zurück und nicht wegen einer Kleinmigkeit die freundschaft beenden . So gibt es irgendwelche Ratschläge oder zauber , die ihr und mir vielleicht helfen , den anderen Standpunkt besser zu sehen ??? Bin euch jetzt schon für eure antworten dankbar , Licht und Liebe

Ich glaube da hilft eher eine richtige Aussprache, als ein Zauber. Bzw. ist ein Zauber da ja nicht nötig. Ein klärendes Gespräch ist aufschlußreicher. Sag ihr genau das, was Du dachtest und fühlst.
Und frag sie, wie sie nun darüber denkt.

Viel Glück
LG Wally

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: