logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: JESUS wird wieder kommen !
Bine schrieb am 28. September 2002 um 12:44 Uhr (532x gelesen):

Hallo White Power,

na da bin ich ja gespannt, was das für einer sein soll ! Was vom CIA kommt kann ja nicht soooo heilg sein, denke ich mal ;-)

Wir werden ja regelrecht bombardiert von Christussen jeglicher Couleur.

Darf ich Dir einen Rat geben ? Die ursprüngliche Lehre des Mannes war dem Schamanismus nicht unähnlich, so meine Meinung. Schau Dir doch mal die Lehre der Kahunas auf Hawaii an, da wirst Du altbekannte Dinge finden. Und dann wird Dir auch klar werden, wo Jesus, bzw. seine Lehre zu finden sein muss.

In Dir drin ! Er selber hatte sich übrigens nie als Sohn Gottes bezeichnet, nicht in dem Sinne, wie es uns die Amtskirche weismachen möchte.

Ich sehe ihn zum Beispiel als inkarniertes hohes Selbst, von denen wir alle eines haben. Die Hawaiianer bezeichnen das hohe Selbst eines jeden als "elterlichen vertrauenswürdigen Geist", somit wäre auch die Sohn-Vatersynthese erklärt, die dann später im "Christentum" die Geschichte draus machten, die wir alle von unserer Kindheit her kennen.

Wenn einer von sich behaupten wird er sei Jesus, dann kannst Du sicher sein, daß er entweder nicht ganz richtig in der Birne ist, oder aber, daß er dies zur Erreichung irgendeines Zweckes (Macht ?) behaupten wird. Ein höheres Selbst braucht nicht mehr zu inkarnieren, seine Aufgabe liegt in einem anderen Bereich. Ud wenn wir nun davon ausgehen, daß Jesus höheres Selbst der niedrigste Aspekt von ihm war, dann gilt dies um so mehr.

Wenn etwas von Jesus wiederkommt, dann vielleicht das Verständnis von der Wirklichen Lehre, die das Kirchenchristentum ersetzt.

Nur mal so spekuliert ;-)

Kleiner Tip: Die Bücher von Max-Freedom Long:

Kahuna Magie
Geheimes Wissen hinter Wundern

(ist auch für Hexen interessant !)

liebe Grüße
an alle, egal ob sie den alten oder den neuen Weg gehen :-)
wir kommen alle an !

Bine

> Hallo ihr bösen und lieben !

> Habe doch mal gehört das jesus wieder kommen soll ?
> Angeblich 2010 ??????
> Nach Informationen der CIA , der verbotenen Seiten des
> CIA ?

> Stimmt den das , oder ist das bloß ein Gerücht was die CIA
> im Umlauf bringen will ?????????

> Aber egal !

> Gruß von Jaus zu Haus Georg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: