(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Ausgefunkt....
Waberlohe schrieb am 27. September 2002 um 16:39 Uhr (514x gelesen):
HA! Die Göttin hat mir scheints mal dezent in den Hintern getreten und mein Tarot sagte mir doch für gestern glatt, dass ich raus soll und Flirten. Und als ich die Augen so zum Himmel hob, strahlte der Mond sooo klar, dass er heller war als zu Vollmond. Berauschende Getränke und berauschendes Gebäck hab ich zu mir genommen, wüst geknutscht (uiuiuiuiui :-)) und eim Mann hat mit zu Füßen gelegen (naja, er hat gekniet). Na, wenn das die Vorboten fürs lange Wochenende sind (das mit dem Teufelchen im Tarot), dann ahne ich VÖLLEREI und EXZESS :-)). Jetzt hat sich mal ein paar Tage ausgefünkchent und ich werde als Waberlohe über diese Stadt fegen. Noch dazu hab ich heute den wirklich allerschönsten Regenbogen meines Lebens gesehen...
Der Kerl war mir übrigens ein bisserl zu devot, unsereiner braucht ja was mit Rückgrat. Was sollen sich Königinnen mit kleinen Prinzen abgeben!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ausgefunkt.... ~ Waberlohe - 27.09.2002 16:39 (2)