logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Brauch dringend Freundschaftzauber
Petra schrieb am 27. September 2002 um 10:37 Uhr (506x gelesen):

> Also, Petra ;-) Ich würde 'mal sagen, dass Du Dich als erstes wieder ein wenig beruhigen solltest, Du bist ja fast am hypern ;-) Wenn Du Dich so aufregst, kannst Du auch nicht konstruktiv denken.
> Weisst Du, ich habe mit meiner besten Freundin gut acht Monate nicht mehr gesprochen - ich sage nicht, dass Du das auch sollst - aber manchmal brauchen Dinge einfach ihre Zeit.
> Die Sache, wegen der Ihr gestritten habt, ist wirklich doof, aber die Tatsache, dass Du nicht immer zu ihr darfst, da sie relativ weit weg wohnt, sollte sie akzeptieren.
> Warum glaubt sie Dir denn nicht, dass Du nicht über sie lästert und wie kommt sie darauf, dass Du mit Dani unter einer Decke steckst? Erzählt ihr irgendjemand diesen Stuss?

> Liebe Grüsse,
> Mialania


Sie denkt das ich und Dani sie belauschen und sie nur ausnutzen das stimmt aber garnicht und ich vermute mal sie will nur nicht das ich und Dani befreundet sind so lange sie mit mir streitet aber ich finde das sie warscheinlich nur schmarn mit dani und mir erzählt also höre ich darauf auch garnicht sonst müsste ich ja gleich von der ganzen welt mich fernhalten wenn sie nicht will das ich mit jemand befreundet bin aber das habe ich schon so oft versucht ihr zu erklären doch irgendwie geht das bei ihr nicht in den kopf das ich und Dani nicht unter der decke sind!

du hast 8 Monate mit deiner besten freundin gestritten das könnte ich nicht so lange aushalten meine beste freundin dani und ich haben nur 1 Woche ausgehalten zu streiten und da haben wir noch immer dazwichen geredet!!! drumm will ich jetzt auch nicht mehr mit Martina streiten und hoffe wir vertragen uns!

Petra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: