Re: Suche heute tatsächlich Hilfe
nemesis schrieb am 26. September 2002 um 14:17 Uhr (567x gelesen):
> Hab da ein kleines Problem dass ich in der Regel nicht in der Öffentlichkeit diskutieren würde, da sich meine anderen Quellen allerdings erschöpft haben, wende ich mich nun an das Forum.
> Es geht im weitesten Sinne um meine ziemlich verkorkste Beziehung, was eine ziemlich lange Geschichte ist die ich hier nicht in allen Einzelheiten aufrollen möchte.
> Gestern haben wir uns zum wiederholten Mal geprügelt, nur um mal herauszustellen dass es sich tatsächlich um eine ernste Angelegenheit handelt.
> Als ich gestern im Forum war, habe ich eine Antwort zum Thema Liebeszauber gelesen, die mich etwas stutzig gemacht hat, denn ich habe mich plötzlcih daran erinnert, dass ich zum Ende meiner vorangegangenen Beziehung mal eine Sigille angefertigt habe ohne mich mit dieser Sache genug auseinandergesetzt zu haben.
> Im HInblick darauf, dass meine jetzige Beziehung von Anfang an ein ziemliches Desaster war denke ich dass es unter umständen damit zusammenhängt.
> Wäre dankbar für Rat
> Lieber Gruß
> verzweifelte Kräuterhexe
hi,
wenn menschen nicht zusammen passen ist es immer auch eine frage,wie man mit den dingen so umgeht.zur zeit haben wir auch äußerst ungünstige quadraturen,das wirkt zusätzlich.......
gruß von nemesis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: