logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Teufelchen im Tarot...und nu ???
Lchiria schrieb am 26. September 2002 um 9:07 Uhr (567x gelesen):

> Hallo ihr Lieben,
> ich bin momentan etwas ratlos. Am Wochende krieg ich Besuch von einer Exaffäre vom mir (war schon was mit Liebe uns auch heftigem Sex). Als ich von seinem „Nachfolger“ verlassen wurde und es mir dadurch richtig scheisse ging hat er sich freigenommen und ist zu mir gefahren, um mich aufzubauen. Konnte auch immer hinfahren, wenn ich gefrustet war, keinen Bock auf Leute hatte und mich einfach nur in ein Mauselöchlein verkrümeln wollte. Das hat nun in den letzen Jahren nachgelassen, er hat sich so verändert. Nun geht’s mir in der letzten Zeit eigentlich nich so besonders von wegen Einsamkeit und so. Nun hab ich mal bezüglich des Wochenendes mal ein paar Blicke in die Karten geschmissen und an den Punkten, wo es um da Verhalten geht, was man zeigen und nach außen tragen sollte hatte ich immer das Teufelchen. Die Bedeutung ist mir dabei schon klar (bewußten Kontakt zur eigenen dunklen Seite aufnehmen, negative Gefühle auch mal rauslassen etc...). Ich bin mir nur nicht klar drüber, was das in der praktischem Umsetzung bedeuten soll...wenn ich meine negativen Gefühle erforsche, dann würde ich ihm am liebsten auch mal vor den Kopf klatschen, was ich von ihm und seinem (mittlerweile) beschränkten Weltbild halte (Drogenrausch, Spaß und vor allem Fi***en). Vielleicht sollte ich auch was andesres tun, kommt natürlich immer auch auf spezifische Situationen an. Wollte nur mal gefragt haben, ob euch sonst noch was zum Teufelchen einfällt....

****ich will hier anfangen zu schreiben und es fängt der Pc an dem ich sitze an zu knurren, dann ist das Knurren an den Nebenpc gewandert.Nun ist es still.
Ansonsten fällt mir ein:
Gebundenwerden von Fremden, aus Eigennutz ,Egozentrik,Eifersucht usw....
Ich würde die Karten mal fragen, welchen Rat sie dir zum Thema Beziehungsklärungen geben.
Gruß an den Teufel und an dich,
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: