logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Tierheilung
Sephrenia schrieb am 25. September 2002 um 15:38 Uhr (523x gelesen):

> Hi,
> Ich brauche mal einen rat, unzwar hat eines meiner Pferde Exem und ich würde gnz gerne wissen ob es irgend ein zauber oder Rezept gibt welches ich anwenden kann um das Exem ganz verschwinden zu lassen, ohne dass es jedes Jahr im Sommer wiederkommt. Die Medizin von Ärzten hilft nicht und ich weiß wirklich nicht weiter. Bin sogar schon am Überlegen ob ich es verkaufen soll, denn ich habe nicht die Zeit das Pferd auch noch jeden Tag einzuschmieren und auch nicht das Geld die ganze Medizin zu bezahlen. Bitte helft mir.
> Cu Ivy

Hallo Ivy,

eins von vorne weg:Ich habe null Ahnung von Pferden!

Aber von Tieren schon.

Du redest davon das dieses Exem jedes Jahr im Sommer auftritt nun weiß man ja das mit der weile Kühe auf der Weide die zu lange in der Sonne sind "Sonnenbrand"bekommen können da liegt der Gedanke doch nahe das es Pferden genauso gehen kann,oder?
Ist das Pferd nicht auf der Weide sondern mehr im Stall,dann kann es an den Stall liegen.Z.b.vermehren sich Bakterien,Spohren,Parasieten..usw.bei Hitze(Sommer)umso besser und wenn ein paar nasse,schwüle Sommertage dazwischen waren umso mehr.

Hast Du Dein Pferd mal einen Tierarzt vorgestellt?Ist wohl nötig,oder?

Etwas in Deinen Beitrag stört mich*g*"nicht die Zeit und das Geld"!!
Gut soweit okay nur solltest Du dann zusehen das es einen neuen sehr guten Besitzer bekommt der Zeit und Geld hat und darfst des Pferdes wegen das Exem nicht verheimlichen.

Liebe Grüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: