logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Finde ich nicht gut!
Anath schrieb am 23. September 2002 um 21:09 Uhr (469x gelesen):

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich kenn die Zeitschrift nicht, hab nur mal einen Prospekt in die Hand bekommen, der mir überhaupt nicht gefallen hat. Aber ich habe drei Mädel zu Haus und die Älteste hat vor Jahren schon Bravo Girl und Mädchen angeschleppt, dort waren Tarotkarten zum ausstanzen, Liebesrituale, Pendeltafeln etc.pp. -- GANZ OHNE JEDEN HINWEIS AUF IRGENDWELCHE GEFAHREN - angeboten wie ein Spiel. Das ist ca. fünf Jahre her, die anderen beiden sind noch nicht so weit, mir entsprechende Hefterl nach Hause zu schleppen.
Meine Große ist vier Jahre im Internat gewesen seitdem: sie hat mir erzäöhlt von Mitschülerinnen, die daraufhin Tischerl- und Gläserrücken gemacht haben - ohne was von Schutzz zu verstehen. Sie hat sich dann hingesetzt, nachdem Warnungen nichts gebracht haben, hat mitgemacht und einen Schutz aufgebaut, damit nichts passiert - und über ihre Mitschülerinnen nur noch den Kopf geschüttelt.
Also, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe - wie gesagt, die betreffende Zeitschrift kenne ich nicht, wird in den Girliezeitungen einiges angepriesen - aber NIE gewarnt vor eventuellen Konsequenzen.
Ich habe seit Jahren "einen dicken Hals" wenn ich an solche Beiträge denke.
Gruß, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: