logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Bräuchte dringend Literatur für Unwissende über Geister
Fjirdom schrieb am 23. September 2002 um 19:52 Uhr (2074x gelesen):

Hallo,

versuch mal in Google, da gibts ne Menge infos über die verschiedenen Arten von Geistern, wie Poltergeister, Spukgespenster, und so weiter.

Es sind auch sehr viele Englische Seiten dabei, die sehr viel Infos dabei haben.

Du kannnst aber auch auf Paranormal.de schauen, gibts auch was, wie den Tobins Geisterführer, siehe Link unten :)

Du solltest das auch nicht zu ernst nehmen, weil man über Geister sehr viel sagen kann, und es gibt auch sehr viel zu lesen, und ausserdem werden die Lehrer das eh nicht nachprüfen :)

Viel Glück,
Fjirdom

> Terve,
> soll am Montag beschissender Weise einen Vortrag über Geister halten und weiß noch nicht so recht wie das aufziehen soll. Möchte meinen "Mitschülern" nicht preisgeben das ich mit Ruhelosen Seelen wie ich zui sagen pflege Kontakt aufnehmen kann. Wollte eigentlich eher sachlich bleiben und diesem Haufen die Spirituelle Seite näher zu bringen.
> Bin ein verzweifeltes Medium das Eure Hilfe braucht ;-)

> Carpe Diem!

> Bluete

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: