(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Heilen:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
falscher Prophet ??
Sephrenia schrieb am 23. September 2002 um 17:56 Uhr (546x gelesen):
> Hallo User !
> Na haben sie euch Bücher angedreht, die ihr dann gekauft habt ?
> Ja ich habe jetzt schon gemerkt, das hier viele Leute bloß hinter Geld her sind lol !
> Z.B. Nahhhhhhh kennste schon das Buch, daß solltest du dir
> auch kaufen.
> Denn das habe ich auch ....lol
...wie das? Wenn wir ein Buch Empfehlen bekommen wir kein Geld dafür,aber dem Menschen der um Hilfe bat,hat vielleicht einen Weg gefunden sich dadurch ein wenig selbst zu helfen und mit unserer Unterstützung UNENTGELDLICH(außer das Buch,das kostet,hat man aber Jahrelang)
> In Essen ( NRW ) nähe Hauptbahnof, gibt es ein Geschäft
> LILA LANDA es ist nur für Esoterik, dort wird man beraten,
> und nicht in den Bücherwahn getrieben. lol
....oh Werbung*gg*Beratung hat viele Gesichter!Meist dient sie dem Kunden die Ware kennen zu lernen,aber wenn man sie stehen läßt,ist der Verkäufer enttäuscht.
Oder meinst Du einen Rat z.b.brauche einen Heiler... ect.?
Nun,dann ist es meistens so das die Leute meist Menschen weiterempfehlen von denen man was bekommt*eine Hand wäscht die andere*
> Also vorsicht vor so Leuten wie Conny u.a....
> Die meine Rechtschreibeung kritisiert, ich schreibe so wie
> ich dat sage.
...das kannst Du gerne machen.Nur mußt Du auch bedenken wer leicht agressiv*oder eher wohl verärgert ist*und das auch in seinen Beiträgen so rüberbringt,bekommt auch sollche Antworten.
Außerdem hat Conny viel Humor und mit ihrer offenen Art wie sie uns hier begegnet,hat sie schon so manchen ein Lachen ins Gesicht gezaubert.**siehste Conny bist doch `ne Hexe**
> Im Bericht steht die wahre lehre der Hexen, und last euch nicht verblenden von falschen Hexen.
....bist Du ein Prophet??
Denn vor sollchen sollen sich die Menschen auch schützen.
Liebe Grüße Sephrenia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: