logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Begabungen, Grenzen und Wege
Anath schrieb am 23. September 2002 um 7:57 Uhr (467x gelesen):

> Ich selber kann gedanken und schwingungen wahrnehmen.
> Ich kann heilen sehen und böses bringen.
> keiner konnte mir sagen warum ich diese Begarbung habe.

Diese Begabung scheint ja wie eine Garbe auf deinen Schultern zu liegen ;-). Aber hat nicht jeder Mensch die Anlagen dazu? Gut, der eine mehr, der andere weniger, bei manchen wurde sie verschüttet.... meine Meinung: wir und auch du haben diese Begabung, weil wir Menschen sind. Genauso, wie wir die Fähigkeit haben, zu sprechen.

> Ich selber suchte und fand die Grenze zwischen gut
> und böse.

DIE Grenze? DEINE Grenze? Wo ziehst du deine Grenze zwischen gut und böse? Sprich.

> positiv sein ist schwer, wenn man selber 6 + 7 + 11 Mensch
> ist. ( Nummerologie )

Das Positiv-Sein dürfte auch für andere Zahlentypen schwer sein. Es ist m.E. generell schwerer als das Andere.

> Es ist wohl meine Bestimmung ob Kartenlegen ohne Tarot u.s.w. . Den ´Menschen zu helfen und das Böse zu bekämpfen.
> Allein die Gedanken zu beherschen ist eine kunst.
> Vieleicht findet ein Mensch mal meinen Weg den ich gehen
> muß.

Den Weg, den DU gehen mußt, kann kein anderer für dich finden. Den findest du nur in dir selbst.

Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: