logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Woran erkennt man einen Magier
Lchiria schrieb am 22. September 2002 um 20:24 Uhr (562x gelesen):

> Seit einiger zeit spüre ich etwas in mir, die darauf hindeuten, dass ich Dinge spüren kann und meine Umwelt auch bewusst im kleinen Rahmen verändern kann. Gibt es einen eindeutigen Hinweis, dass ich weiß, dass ich die männliche Form einer hexe gibt? Kenn tjemand eine gut e Seit für Magier oder hexer? Gibt ees dabei eigentlich einen Unterschied?

**es gibt eine weibliche Hexe und einen männlichen Hexer.
Eine Hexe gehört zu ihrem Hexer,ein hexer zu seiner Hexe.
Nur gemeinsam können sie ihre volle Kraft entfalten, denn im Ursprung sind sie eine Seele.
Deshalb gibt es den Hohepriester und die Hohepriesterin als Paar.
Es ist sehr selten geworden, daß sich diese Seelengleichen, die sich nur durch Männlichkeit und Weiblichkeit unterscheiden, zusammenfinden.
Die Gegenkräfte, die das verhindern wollen ,sind extrem stark.
Es liegt auch daran, daßviele Hexen nur immer weibliche Wesen anbeten, so "rufen sie ihren Seelenmann nicht, höchstens ihre Weibliche Entsprechung.
Das entspricht nicht der Hexenurkultur, denn diese beinhaltet Vielfalt(so vielfältig wie Kräuter sind)statt Einseitigkeit.Außerdem machen Extreme krank, da Ausgewogenheit der Schlüssel zur Gesundheit ist.
ICH HOFFE ALLE Emanzen und Lesben akzeptieren meine Meinung.
Kritik nehme ich gerne entgegen, wenn sich konstruktiv ist und mich zum kreativen, Vielfalt produzierendfen Denken anregt...
Wahrscheinlich lesen mich momentan nur wenige, da sie alle auf ihrem Hexenbesen in der nichtalltäglichen Wirklichkeit herumschwirren und kollektive Hexereien verteilen...

Ich bin nicht so blöde, wie ihr denkt, meine Lieben...
Ich wünsche euch ne sofortige Rückkopplung all eurer Handlungen!
SO SEI ES!
Amen...Gottes Wille geschehe!
Die mit der Trommel geht...Schamanin/Deutschland

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: