logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Numerologie: Numerologie
Re: Neue Themenwoche ;o)<
ByteBug schrieb am 17. September 2002 um 9:23 Uhr (619x gelesen):

Hallo zusammen.
Der Werdegang und was für Magie mache ich?
Hmmm - mein 'Werdegang' steckt noch in den Kinderschuhen.
Ich interessiere mich eigentlich schon solange ich denken kann fuer das so genannte 'übernatürliche' und hatte immer das Gefühl, dass die Menschheit etwas von den
'(über-)natürlichen' Fähigkeiten im Laufe der Evolution verlohren / vergessen / ignoriert / verlernt oder was auch immer hat. Vor etwa 1,5 Jahren bin ich dann auf
www.paranormal.de gestoßen und habe festgestellt, dass meine grundsätzliche Lebenseinstellung zu grossen Teilen mit der übereinstimmt, die die Hexen vertreten.
Bevor ich mich dann mit Magie beschäftigt habe, habe ich viel über mich, mein Leben, Kontakt zu anderen Menschen, Religion, 'Sinn' des Lebens etc. nachgedacht.
Später habe ich dann hier erfahren, dass das, was ich da gemacht habe eine Art 'Schattenarbeit' ist.
Mittlerweile freue ich mich über jedes neue interessante Buch, was ich in die Finger (oder auf die Festplatte) bekomme. Etwas über Kräuter, Numerologie, Runenmagie, 'wünschen' und alles Mögliche anderes... :)

Mit Ritualen kann ich wenig anfangen, weil es mir den Aufwand nicht wert ist. Versteht das nicht falsch, ich denke nicht, dass es sinnlos ist o.Ä..
Vielmehr bin ich Sicher, dass jedes Problem, auch ohne 'Magie' gelöst werden kann bzw. die Magie intuitiv genutzt wird ohne grosses Theater. Hier lasse ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, weil ich ja noch keine Erfahrung mit solchen Dingen habe. Naja - vielleicht kommt das auch später noch, wie bereits gesagt steckt mein 'Werdegang' noch in Kinderschuhen.

In der Hoffnung, dass das jetzt nicht allzu wirr war, und jede(r) versteht, was ich meine,

ByteBug



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: