(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: hilfe, ich kann hexen!<
ein wesen schrieb am 16. September 2002 um 18:01 Uhr (459x gelesen):
Hey du...
ich bin aber kein Hobbit ;-))
also ob das sich nun so zugetragen hat oder nicht...
wenn du diese hallo!
> es war vor ca 5 wochen. ich war abends mit meinem kumpel jens auf einer party. er ist gefahren, und wollte mich auch wieder nach hause bringen. aber dort auf der party hat er ein mädchen kennengelernt. er wollte mit ihr in seinem cabrio durch die gegend fahren. um 2 uhr nachts war er immer noch nicht zurück. alle andren waren schon weg. ich hab dann noch etwas beim aufräumen geholfen, und gehofft dass er noch kommt und mich abholt. aber es kam nur eine sms von ihm "tut mir leid ich hab dich vergessen. du bist bestimmt auch schon zu hause."
> ich war echt sauer. also musste ich sehen, wie ich da wegkomme. für taxi war ich zu geizig, also bin ich gelaufen. der weg dauert ca 1 stunde. über feldwege, und ein stück durch den wald. ich kenne den weg zwar, aber nicht so sehr gut, ich bin ihn erst 2-3 mal vorher gegangen. in dem waldstück ist es dann passiert, ich bin in der dunkelheit mit dem fuss irgendwo hängengeblieben und umgeknickt. das tat ziemlich weh. zum glück war direkt einige meter neben mir eine bank, wo ich mich draufsetzen konnte. plötzlich habe ich gemerkt, wie müde ich eigentlich bin. aber wie ich da so gesessen habe, habe ich mich ziemlich friedlich gefühlt. mein ärger über jens war völlig weg. der mond schien durch die bäume. ich wollte kurz die augen schliessen, um den geruch des waldes wahrzunehmen, und den wind in den bäumen zu hören. in den paar sekunden bin ich dann eingeschlafen. und ich habe geträumt. aber jetzt bitte nicht denken, dass ich was getrunken habe auf der party, oder drogen genommen habe. nein, ich war völlig nüchtern.
> im traum ist mir ein wesen erschienen. hört sich jetzt komisch an, aber irgendwoher wusste ich, das ist ein hobbit. er sagte zu mir "ich weiss, dein größter wunsch ist es, ein magier zu sein." das stimmte zwar nicht. theoretisch habe ich ein paar bücher über magie gelesen, aber ich war immer zu faul, um sie durchzuarbeiten. trotzdem sagte ich "ja". "welche magie soll es denn sein, vielleicht voodoo oder hexenkunde oder dämonenbeschwörung?" fragte er. "nein", sagte ich, "ich will die magie nur durch gedankenkraft ausüben." danach wachte ich auf. (am nächsten tag habe ich auf der landkarte nachgeschaut, und genau an diesem ort ist das wort "druidenstein" eingezeichnet.)
> und jetzt mein problem: seit diesem erlebnis kann ich hexen. alles was ich mir wünsche, das passiert. mein vater will mir seinen golf schenken, weil er sich ein neues auto kauft. ich habe seitdem mit den 2 hübschesten mädchen aus unserer schule geschlafen, die vorher kein wort mit mir geredet haben. in physik, mein absolutes horrorfach, habe ich eine 1, ohne zu lernen. aber es passieren auch böse sachen. unserem schuldirektor wurde das auto geklaut. mein nachbar, den ich hasse, hat sich den arm gebrochen. aber das schlimmste, eins von den beiden mädchen, die mit mir im bett waren, wurde deshalb von ihrem freund verlassen, und dann hat sie versucht sich mit tabletten das leben zu nehmen.
> ich will nicht für solche sachen verantwortlich sein. alles was ich denke, das passiert. darum versuche ich seitdem, garnichts mehr zu denken. ich betäube mein gehirn mit alkohol. ich höre den ganzen tag laute musik. ich tu alles, um nicht zu denken.
> was soll ich tun, wie soll das weitergehen?
> und für alle schlauberger, die jetzt sagen, warum zauberst du dir deine fähigkeiten nicht wieder weg? das habe ich schon versucht. es funktioniert nicht. und ich habe dabei das lachen dieses hobbit-wesens gehört, wie es mich auslacht.
> vielen dank, dass ihr alles durchgelesen habt.
> liebe grüße, firedragon
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: