Re: sagt mal geht Euch das genauso???
ein wesen schrieb am 8. September 2002 um 15:01 Uhr (657x gelesen):
Hallo Sephrenia
Das Gefühl kenne ich. Oder besser gesagt den Zustand :-)
Wie ich damit umgehe? Ich denke mir meinen Teil und schweige meistens. Das ist glaube ich eine Art Sarkasmus oder Sadismus in mir. Ich drehe das Spiel auch oft um. Denn wenn du durch Intuition mehr weißt, als ein studierter Psychologe, dann kann man das ja lenken...in die Richtung von wegen er kommt von allein drauf...Nur du weißt eben, dass du ihn dahin gebracht hast. Und da man ja gerne als verrückt erklärt wird, wenn bestimmte Dinge nicht mehr in den "normalen" Rahmen passen, muß man eben einen kleinen Umweg gehen, damit es wieder in den Rahmen passt.
Auf jeden Fall nicht ärgern, und nicht von dem Gedanken unterkriegen lassen, von wegen nicht ernst genommen zu werden. Das was viele in diesem Board können und wissen ist für die einfachen studierten eben ein wenig zu hoch, da kommen die nicht mehr mit. Die haben ihre selbstgestrickten Grenzen und da kann doch eine Frau nicht einfach ankommen und mehr wissen als sie selbst....;-) auch noch ohne Studium...;-))
Lächel einfach in dich hinein.....
LG
ein wesen
> Hallo ihr Lieben,
> also, ich halte meine Intuition für sehr ausgeprägt und bekomme das auch u.a.von Freunden und meinem Mann bestätigt.
> Sowie man aber mit Menschen in kontakt kommt wie z.b.Psychologen,Ärzten....die einen nach der Meinung und gegebenenfalls Ideen befragen und diese auch nennt,bekommt man entweder ein Kopfschütteln oder ein"ABER" zuhören.
> Ich komme mir dann oft veräppelt und nicht ernst genommen vor und das nur weil man kein Brief dafür gemacht hat!?
> Wie ist es bei Euch? Ihr "wisst" es und keiner glaubt Euch wie geht ihr damit um?
> Da muß man doch aufpassen um nicht für "Bekloppt"abgestempelt zu werden!
>
> Liebe Grüße Sephrenia
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: