logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
61 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik)
Re: Wunschmagie@Phoenix
Shya schrieb am 1. September 2002 um 8:07 Uhr (593x gelesen):

> Hallo ihr alle,
> gibt es eine sog. Wunschmagie? Ich denke ja, weil mir passiert manchmal was, das ist unglaublich. Es ist aber nicht so, das ich mir sage: Ach komm, ich will mal 1 mio. € also wünsch ichs mir. So ist das nicht. Ich MUSS richtig aufgebracht sein (ZORN, TRAUER), sodass der Wunsch in erfüllung geht. Kann das sein? Gibt es überhaupt Wunschmagie und wenn ja "praktiziere" ich sie dann?

> Euer Phoenix

huhu Phoenix,

Je kraftvoller dein Denken, desto größer ist die Chance, dass sich deine Gedanken verwirklichen.

Wie kommt man dazu , seine Wünsche beim Universum in Auftrag zu geben?
Und ist das mit großen Anstrengungen verbunden?

Wenn es anstrengend gewesen wäre, hätte ich gleich wieder aufgehört, weil ich ziemlich bequem bin, für mich muss es leicht gehen und Spass machen.

So habe ich den Kosmischen Bestellservice entdeckt...
Eine Freundin hatte mich vor ein paar Jahren drauf gebracht, Sie schenkte mir ein Buch über possitives Denken, man kann sich das Glück einfach herbei denken.
Dieses Buch hat mein Leben verändert.
Die unterschiedlichsten Wünsche gingen in Erfüllung.

Der Bestellservice ist eine ganz einfache Sache....
Ein wenig innehalten und in sich hineinfühlen ist ratsam.
Obwohl ich gelernt habe, dass Bestellungen, die ich nach der Lieferung brauche auch nützlich sein können. Wie lange hätte es sonst gedauert, herauszufinden, dass sie für ein zufriedenes Leben nicht notwendig sind. Vielleicht wäre ich diesem oder jenem Traum jahrelang hinterhergelaufen.
So komme ich schneller an die Essenz dessen, was ich im Leben wirklich haben will.

Was beim Bestellen wichtig ist...
Meine erste Bestellung habe ich romantisch bei Mondschein auf der Terasse aufgegeben. Inzwischen bestelle ich von überall aus, wie es mir gerade einfällt. Man braucht auch keine spezielle Atemtechnik anzuwenden, oder in Trance zu gehen, um das Unterbewußtsein zu programmieren.

Worauf es ankommt....

Ganz einfach, man braucht nur ganz kindlich arglos sagen, denken und fühlen, was man haben will und es wird kommen.
Und die Wörter k e i n und n i c h t werden gestrichen....

Sind diese Kräfte unheimlich???
NEIN, im Gegenteil. Wir sollten die Scheu vor unerklärlichen Engergien und dem Universum ablegen. Das Universum ist kein Guru, den man anflehen und anjammern kann, sondern eine wunderbare Energiequelle.
Deine Bestellung manifestiert sich durch Glauben und Nichtzweifel....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: