logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ich bin anderer Meinung
Conny schrieb am 31. August 2002 um 22:02 Uhr (569x gelesen):

> Hi,

ehrlich gesagt, finde ich Deine Mail ein wenig übertrieben. Das ist aber nur meine Meinung. Wenn sich hier ein paar Menschen angeregt oder aufgeregt unterhalten, ist das eine Sache zwischen diesen Personen ... gut, sie könnten ja auch sich mailen. (winke winke macht der Zaunpfahl)

Interessant finde ich es eher, wieso sich Unbeteiligte angegriffen fühlen.

Ist doch so wie beim TV. Finde ich ein Programm Mist, mache ich die Kiste aus, oder ändere den Kanal und lamentiere nicht rum, welche schlechten Energien die Sendung xyz ausstrahlt. (wie kann man nur so was zeigen, blabla noch-in-einer Woche über ne Sendung sich aufregen)Wenn Dir einige Postings von betimmten Personen nicht behagen, oder Du es schon vorher weißt, lasse sie doch ungelesen. Ist ja wie bei Tutti Frutti, keiner hat es gesehen und jeder spricht darüber.

Wir sind alle Individuen, der eine so der andere ist anders. Das zeichnet uns Menschen aus. Den einen mag man den anderen nicht. Das war so, ist so und wird immer so sein. Zu Toleranz gehören auch die Menschen zu akzeptieren und respektieren mit denen man nicht so grün ist. Darauf kommt es im Leben an. IMHO

Gute Nacht
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: