logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
64 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: bin 36 und Dauersingle
epikur schrieb am 31. August 2002 um 20:16 Uhr (618x gelesen):

hallo conny

ja ich weiß dass es noch andere "einsamlinge" gibt, gerade leute die in der it-branche arbeiten, oder in den literaturforen trifft man solche. ich habe mal in einem mentalboard jemanden kennengelernt, den die einsamkeit sozusagen verfolgt. er meinte, dass ihn dieses gefühl auch in der gesellschaft von der einen sekunde auf der anderen "ergreifen" kann. er hat sehr wenige beziehungen in seinem leben gehabt, sowas hat ihn wenig interessiert. (wobei er sich sonst sehr gut mit frauen versteht) er hat auch erzählt, dass er leute mit dem selben problem kennengelernt hat.

naja bei mir ist das etwas anders, das verlangen nach einem partner ist einfach sehr stark. letztes jahr war es mehr das sexuelle und jetzt überwiegt einfach die fehlende wärme, die umarmung und das alles... und es ist halt viel schiefgelaufen. :(

ja die parties... das letzte mal dass ich auf ner "richtigen" party war ist schon 1 1/2 jahre her, vor einem jahr war ich das letzte mal auf ner feier... ok, damals hab ich für sowas gar nicht getaugt - bin mehr oder weniger still ähm besoffen in der ecke rumgeflackt. ;)

epikur

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: