logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
"Energieangriff"
Jade schrieb am 30. August 2002 um 20:50 Uhr (668x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
ok, saudumme Überschrift, aber mir viel nix anderes ein.
Um was es mir eigentlich geht:

Hier im Forum scheinen doch einige ganz gut Methode dafür entwickelt zu haben, heraus zu bekommen ob sie ein anderer mit negativen Energien belästigt.
Über die Begründetheit dieser Annahmen möchte ich aber gar nicht weiter diskutieren.

Worum es mit mir geht: Wie kann ich sicher sein, dass solche Energien wirklich von der Person kommen, die im alltäglichen Leben vielleicht naheliegend wäre? Und kann ich irgendwie halbwegs sicher herausbekommen, auf was diese Energie dann genau abzielt? (ich wehre mich so ungern indem ich mit Kanonen auf Spatzen schieße, deswegen würd ich das schon gerne genauer einschätzen können *gg*)

Mir gegenüber hat da letztens jemand eine komische Andeutung gemacht in der meine Haare und der Begriff "willenlose Puppe" in einem Satz vorkamen. Fand ich irgendwie nicht sonderlich beruhigend. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass derjenige sich wirklich auskennt, aber wenn man da einen ergeizigen Neuling ohne Hintergundwissen sitzen hat ist das vielleicht noch schlimmer.

Fällt euch da irgendwas zu ein?
Alles Liebe
Jade

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: