(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Schutzengel, Lichtfäden, himmlische Helfer
Helena schrieb am 30. August 2002 um 17:01 Uhr (812x gelesen):
> Hallo Helena
> Schon lange beschäftige ich mich mit Wesen nicht aus dieser Welt. Kennst du eine Möglichkeit diese Wesen anzurufen? Wenn ja, wie hilft dir dein Engel?
> Werden dabei auch schwarze Wesen angezogen?
> Danke
> Der Rabe
Lieber Rabe,
wo viel Licht ist, besteht auch die Gefahr, daß viel Schatten angezogen wird (Angriff des Dunkels). Das wäre eine schöne Beute. Aber das Licht ist immer stärker und siegt, aber es sind gewisse Vorkehrungen zu treffen.
Meine Freunde und ich betonen deshalb immer wieder, daß man niemals das Kronenchakra (Scheitelchakra) öffnen sollte, ohne vorher ausreichend geschützt zu sein. Aber diese Vorsichtsmaßnahmen müssen auch korrekt vorgenommen werden:
Reinigung (Raumreinigung, Körper-Aurareinigung,
Erdung und Schutz. Dies Thema ist so wichtig, daß wir hierzu eine spezielle Seite verfaßt haben (Thema Reinigung, könnt ihr demnächst abrufen).
Außerdem gibt es auch Quintessenzen (Aura Soma), Duftöle (Erzengelwurz), Räucherstäbchen (z.B. Sai Baba), viele Kerzen mögen sie gerne, Kristalle und auch entsprechende Klänge (om, Gayatri Mantra).
Ich hatte das große Glück, daß ich direkt erfahren durfte, wer mein Schutzengel ist (und auch wie ich ihn rufen und bitten darf). In kritischen Situationen, wenn ich ihn ganz deutlich spüre, rede ich auch manchmal laut und sage, "das schaffen wir, du hast Recht, wir haben schon soviel gemeinsam durchgestanden".
Je nachdem, wo du geographisch angesiedelt bist, könntest du ja gerne mal an einem Abend bei uns dabei sein.
Wenn nicht, kannst du dir ja bald die Seite "Lichtwesen" abrufen.
Keine Experimente und alles Liebe,
Helena

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: