Re: Ich benötige dringend eure Hilfe!
ein Wesen schrieb am 30. August 2002 um 14:29 Uhr (643x gelesen):
Hallo Verzweifelter,
also ich verstehe hier was nicht....Du sagst, dass diese Frau dahinter steckt, dass deine Angestellten kündigen wollen, und du bist nachts am posten...kannst du schon nicht mehr schlafen? Wie kommst du darauf, dass diese Frau hinter allem steckt? Also mal nebenbei erwähnt, wenn du aus meiner Gegend kämst, und eine Agentur leiten würdest, dann wüßte ich sogar, dass es wirklich eine Frau sein kann, welche hinter dem Schlamassel steckt. Kenne auch so einen Fall. Bin aber trotzdem immer skeptisch.
Kannst du dich nicht aus dem Geschäft entfernen und dein eigenes Ding durchziehen mitsamt deinen Mitarbeitern? Allerdings will soetwas gut durchdacht und geplant sein... ;-))
Es gibt liebe Hexlein überall, vielleicht solltest du mal eine oder einen kontaktieren und alles was dir und anderen aufgefallen ist erzählen. Sie oder er werden dir bestimmt helfen können. Und dein Kompagnon wird nichts merken. Aber vorsicht, lass dich nicht über den Tisch ziehen. Und bedenke, dass manches auch auf dich zurückfallen könnte.
Alles liebe
> Hallo Blaze
> Sorry, ja, ich hab meinen Wunsch nicht formuliert.
> Ich möchte diese Frau von der Firma fern halten und wenn immer möglich ihren Einfluss brechen. Da ich mich nicht im geringsten auskenne, frag ich euch, was es für Möglichkeiten gibt.
> Versteh mich bitte richtig, ich möchte der Frau nicht schaden und das Privatleben meines Geschäftspartners ist nicht meine Angelegenheit. Die Firma soll einfach nicht länger unter ihrer Einmischung leiden. Arbeit ist mehr als genug vorhanden, wenn sie bloss endlich erledigt würde, wären unsere Umsätze zufriedenstellen.
> Herzlichen Dank und Gruss

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: