logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
66 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Charisma erhöhung
Blaze schrieb am 30. August 2002 um 11:42 Uhr (652x gelesen):

Hallo,
ich rate dir, geh zum Friseur und sag den Mädels dort, sie sollen dich ganz deutlich ändern und dir irgendwas modisches verpassen. Lass dich auf alles ein, auch wenn sie dir die Haare hellgrün färben wollen und sag ihnen das auch, sie dürfen dich richtig in die Mangel nehmen, so dass du dich nicht wieder erkennst. Dann gehst du nach Hause und verbrennst deinen Kleiderschrank mit dem gesammten Inhalt, das Zeug muss schrecklich aussehen. Schnapp dir irgend eine Frau die dir gefällt und sag ihr folgendes: "Du, ich brauche dringend deine Hilfe, ich bin total verzweifelt, ich hab keinen Geschmack und so wie ich bin will mich keine Frau, kannst du mit mir einkaufen gehen und für mich mal einen Nachmittag lang Stylingberaterin spielen?" Kauf die Klamotten, die sie dir empfielt. Später findest du sicher deinen eigenen Stil, aber offensichtlich brauchst du erst mal einen kräftigen Tritt bis dir klar wird wie scheiße du rumläufst. Ach ja, halt dich etwas mit deinem Dialekt zurück, sowas wie breitestes Schwäbisch kommt bei den Frauen nicht unbedingt gut an.
Ich wünsche dir viel Erfolg
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: