logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hui,ziemlich heisssssssss...........noch ein Traum
Sephrenia schrieb am 30. August 2002 um 5:50 Uhr (564x gelesen):

mein Traum von letzter Nacht...

Hallo erst mal,
was war das nur für ein Traum??????

A L S O....ein Bekannter von mir(den gibt es in echt)hat mich zu sich in den Garten eingeladen.
In diesem Garten gibt es (auch in echt)einen Wohnwagen.Als ich diesen Wohnwagen betrat,mußte mein Bekannter noch schnell was erledigen und ging nach draußen.
Ich blieb allein und auf einmal erschien eine Frau.Sie sagte mir sie sei eine Bekannte,aber die Aktionen die sie macht würde mein Bekannter nicht tollerieren und ob ich nicht dafür sorgen könnte das er noch ein wenig länger abgelenkt werden könne sie bräuchte für ihre Aktion den Wohnwagen.
Die Frau schien mir ein wenig komisch,wie die sich benahm....dachte ich mir und sagte zu.Irgendwie hatte ich das Gefühl das diese Aktionen von der Frau so was wie bei Greenpice seien,gut aber auch gewagt naja so mit Gefahren und so.

Der Wohnwagen bewegte sich und wir fuhren los.
Ich schaute aus dem Fenster und wir waren ganz woanders.
Die Landschaft war weg alles nur noch Lava,grauer Nebel und Unendlich böse.

Ich hörte eine Uhr.Wie eine Wanduhr hörte sich das an und die Frau schien in heller Panik zu verfallen.Sie sagte:"schnell,schnell bevor der Gongschlag der Uhr aufhört müssen wir ein Geldstück aus dem Fenster werfen.Sie suchte und ich suchte in meinen Hosentaschen.Ich fand ein Geldstück,machte das Fenster(wohlzu weit)auf,und wie ein (vom Gefühl her) dunkeler Soog wollte mich haben.Ich fühlte nur eine Gewaltige Böse Macht die mich auf ihre Seite haben wollte.Schnell stellte ich mir ein großes rotes Herz der Liebe vor,schmiss ganz schnell das Gelstück raus und schloß das Fenster.

Ich fragte die Frau was das war und sie erklärte mir,wir sind in der Welt des Teufels und immer wenn die Uhr zur vollen Stunde schlägt müssen wir Geld aus dem Fenster werfen das seien seine Bedingungen damit wir durch seiner Welt durchfahren dürfen.

Ich ging nach vorne wo der Fahrer saß(den ich aber nicht sah).Man konnte von vorne sehen das die Straßen und Häuser(sahen aus wie Familienhäuser)mit ihren Vorgärten alles aus Lava bestand.Sogar die Straße auf der wir fuhren.Man muß sich das wie Schneematsch vorstellen nur aus Lava.Es schien auch so wie hier bei uns zu sein....

Ein Haus fiel mir besonders auf.Vor dem Haus stand ein Krankenwagen und aus dem Haus kammen Männer mit einer Trage.Auf der Trage lag ein Mann.Er war zugedeckt wie bei einem Toten.
Ich dachte mir hier kann doch keiner sterben weil wir dich in der Welt des Teufels sind und im selben Moment sprang der Mann von der Trage und lachte sich halb kaputt und alle Männer(die übrigens neongelbe Hosen und Jacken mit Reflektorstreifen trugen)ebenfalls.
Mir war klar das sie diese Situation nur nach gespielt haben........

das wars.....da wachte ich auf und muße meine Kinder wecken...

Was meint ihr,was bedeutet der Traum?
Freue mich wie immer auf Eure Antworten.



Liebe Grüße Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: