logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
?frage nach Ursache,Sinn?-Weiterentwicklung!!!
evelyn schrieb am 29. August 2002 um 20:02 Uhr (590x gelesen):

Paranormal Deutschland - Heilerforum
http://www.paranormal.de/

ein Bitte um Hilfe, Rat, Erklährung,Wegweiser,etc

--------------------------------------------------------------------------------

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Heilerforum ] [ FAQ ]

--------------------------------------------------------------------------------

Beitrag von evelyn am 28 August 2002 um 23:47:07:

Hallo,meine Lieben! Habe heute diese Seite entdeckt, und dachte mir, vielleicht kann mir 'jemand' hilfreich sein?! (ich hab so ein mulmiges Gefühl, wenn ich um Hilfe bitte, tue es so furchtbar ungern,jedoch übers Internet ist es anonym, und 'IHR' versteht von so 'vielen Dingen' etwas, also vielleicht...) THEMA kurz: hatte 4 jahre nicht bei Eltern gelebt,superglückliche Zeit!! Liebe, Geborgenheit,etc./als 4jährige kam ich zu Eltern.HÖLLE!! mit 14 wurde ich krank, erst mit 26 Jahren wurde Krankheit diagnostiziert:Narkolepsie! Symtome: Tagesschläfrigkeit(Schlafanfälle in monotomen Situationen,wie auf Schlafmitteln versuchen wachzubleiben); Kataplexsien (beim Lachen zusammensacken,aber kann ich unter Kontrolle halten); und 'hypnogene Halluzinationen' (vor! dem Einschlafen Lähmung und Halluzination = gelämt sein, sich nicht bewegen können, und spüren das etwas Böses da ist, das mich irgendwohin zieht,nicht meinen Körper,sondern mich aus meinen Körper heraus, irgendwohin... ich habe panische Angst, und das Gefühl, daß wenn ich mich mitziehen lasse, etwas Schlimmes geschieht...im Laufe der Jahre hat ER auch angefangen mich anzufassen, zu streicheln, als wenn er mich locken wolle mich fallen zu lassen. ES ist ein ER, ich spüre auch noch manchmal die Anwesenheit von ANDEREN, aber er ist die Haupperson?!, und der Einzige den ich körperlich spüre,...,und während diesem 'ungebetenen Besuch', bin ich total bei Bewusstsein, könnte durchdrehen, DAS KANN ES NICHT GEBEN, habe panische Angst,kann mich nicht bewegen, kann nicht schreien, nur meine Augen 'funktionieren',die ich aber aus Angst 'etwas ' zu sehen, geschlossen halte. (IRRE!! übrigens verstehe ich jetzt die Ausdrücke in der Horror-Literatur, wie,-das Blut gefriert in den Adern,-das Herz zerspringt vor Angst(?), naja, so fühlt es sich jedenfalls an. 'DANACH', wenn ich 'gewonnen habe, und mich wieder losgerissen habe,sitze ich und weine hysterisch,Schock,habe Angst wieder einzuschlafen,... und weiß : es wird jeden Tag meines Lebens so sein! (ich kann IHN übrigens auch 'rufen',nachts vorm einschlafen,im dunkeln....brrr). Nun, im Laufe der Jahre, bei meinen 'Eltern',habe ich mir eine 'Art von Gleichgültigkeit' angewöhnt, um nicht durchzudrehen,und mit meiner Krankheit hat sich die natürlich gesteigert.Und mein 'Stolz' hat es mir auch nicht leichter gemacht, Hilfe zu bekommen.Ich mied Kontakt mit Menschen in Situationen wo man es merken könne,und ich wünschte mir zu sterben, um endlich 'Frieden' für mich und meine Seele zu bekommen....(aber irgendwo tief in mir liegt ein irrationaler Überlebenswille, Überlebenswille ist aber kein Lebenswille). Seit Mai 2002 bin ich zum ersten Mal in medikamentöser Behandlung, was die Tagesmüdigkeit betrifft. Oh Gott es ist so schön, den Tag zu erleben, die Sonne zu sehen, ruhig wo zu sitzen, ohne gegen Müdigkeitsanfälle kämpfen zu müssen,der Körper innerlich brennt vor Anstrengung wachzubleiben,das Bewusstsein sich einem entzieht,man zurückzieht,etc. Naja, es ist nicht wie bei einem 'Gesunden', aber im Vergleich zu Früher, ist es für mich 100prozentig besser. Gegen das was Nachts geschieht, hat Arzt nichts verschrieben. Da ich ja jetzt etwas vom Tag erlebe,habe ich Zeit, beschäftige (lese nur darüber)mich eher unfreiwillig mit den verschiedensten Dingen,Esoterik,Astrologie,Magie,Energien,Sinn,Zusammenhänge,.. um Erklärungen zu finden (ich mag solche Sachen nicht,sie machen mir Angst,irgenwas tut sich dann in mir, und das macht mir Angst..).Ich würde mich auf 'Antworten' freuen. (übrigens das Nachts:wenn ich bete, wirds schlimmer, einmal hab ich auch den Namen Jesu erwähnt (obwohl ich nicht christl. bin) und es kamen ganze 'Scharen von....',uah,das war arg.... und noch eins, in der 'Öffentlichkeit' 'merkt man mirs nicht an', wenn man mich sieht, ich bin immer gut 'drauf',..Verdammt! ich will glücklich sein,ich bin ein lieber,freundlicher, guter, und meist auch unterhaltsamer Mensch, nur die Umstände (und die Erinnerungen,die weh tun,manchmal),...es muß doch was geben was ich tun kann. Ich würde mich sehr auf eine 'Antwort',ein 'Kommentar' freuen. Lieben Gruß, Gott beschütze Euch (oder das an was auch immer Ihr glaubt).... EVELYN aus Wien

Bisherige Antworten:

Re: ein Bitte um Hilfe, Rat, Erklährung,Wegweiser,etc Füchsin 19:10:27 29.8.02 (1)
Re: ein Bitte um Hilfe, Rat, Erklährung,Wegweiser,etc Beate...zu Füchsin!! 19:15:52 29.8.02 (0)
Re: ein Bitte um Hilfe, Rat, Erklährung,Wegweiser,etc Beate 06:27:43 29.8.02 (1)
Re: ein Bitte um Hilfe, Rat, Erklährung,Wegweiser,etc evelyn 21:45:53 29.8.02 (0)

Antwort verfassen

Name:
E-Mail:

Subject:

Beitrag:
> Hallo,meine Lieben! Habe heute diese Seite entdeckt, und dachte mir, vielleicht kann mir 'jemand' hilfreich sein?! (ich hab so ein mulmiges Gefühl, wenn ich um Hilfe bitte, tue es so furchtbar ungern,jedoch übers Internet ist es anonym, und 'IHR' versteht von so 'vielen Dingen' etwas, also vielleicht...) THEMA kurz: hatte 4 jahre nicht bei Eltern gelebt,superglückliche Zeit!! Liebe, Geborgenheit,etc./als 4jährige kam ich zu Eltern.HÖLLE!! mit 14 wurde ich krank, erst mit 26 Jahren wurde Krankheit diagnostiziert:Narkolepsie! Symtome: Tagesschläfrigkeit(Schlafanfälle in monotomen Situationen,wie auf Schlafmitteln versuchen wachzubleiben); Kataplexsien (beim Lachen zusammensacken,aber kann ich unter Kontrolle halten); und 'hypnogene Halluzinationen' (vor! dem Einschlafen Lähmung und Halluzination = gelämt sein, sich nicht bewegen können, und spüren das etwas Böses da ist, das mich irgendwohin zieht,nicht meinen Körper,sondern mich aus meinen Körper heraus, irgendwohin... ich habe panische Angst, und das Gefühl, daß wenn ich mich mitziehen lasse, etwas Schlimmes geschieht...im Laufe der Jahre hat ER auch angefangen mich anzufassen, zu streicheln, als wenn er mich locken wolle mich fallen zu lassen. ES ist ein ER, ich spüre auch noch manchmal die Anwesenheit von ANDEREN, aber er ist die Haupperson?!, und der Einzige den ich körperlich spüre,...,und während diesem 'ungebetenen Besuch', bin ich total bei Bewusstsein, könnte durchdrehen, DAS KANN ES NICHT GEBEN, habe panische Angst,kann mich nicht bewegen, kann nicht schreien, nur meine Augen 'funktionieren',die ich aber aus Angst 'etwas ' zu sehen, geschlossen halte. (IRRE!! übrigens verstehe ich jetzt die Ausdrücke in der Horror-Literatur, wie,-das Blut gefriert in den Adern,-das Herz zerspringt vor Angst(?), naja, so fühlt es sich jedenfalls an. 'DANACH', wenn ich 'gewonnen habe, und mich wieder losgerissen habe,sitze ich und weine hysterisch,Schock,habe Angst wieder einzuschlafen,... und weiß : es wird jeden Tag meines Lebens so sein! (ich kann IHN übrigens auch 'rufen',nachts vorm einschlafen,im dunkeln....brrr). Nun, im Laufe der Jahre, bei meinen 'Eltern',habe ich mir eine 'Art von Gleichgültigkeit' angewöhnt, um nicht durchzudrehen,und mit meiner Krankheit hat sich die natürlich gesteigert.Und mein 'Stolz' hat es mir auch nicht leichter gemacht, Hilfe zu bekommen.Ich mied Kontakt mit Menschen in Situationen wo man es merken könne,und ich wünschte mir zu sterben, um endlich 'Frieden' für mich und meine Seele zu bekommen....(aber irgendwo tief in mir liegt ein irrationaler Überlebenswille, Überlebenswille ist aber kein Lebenswille). Seit Mai 2002 bin ich zum ersten Mal in medikamentöser Behandlung, was die Tagesmüdigkeit betrifft. Oh Gott es ist so schön, den Tag zu erleben, die Sonne zu sehen, ruhig wo zu sitzen, ohne gegen Müdigkeitsanfälle kämpfen zu müssen,der Körper innerlich brennt vor Anstrengung wachzubleiben,das Bewusstsein sich einem entzieht,man zurückzieht,etc. Naja, es ist nicht wie bei einem 'Gesunden', aber im Vergleich zu Früher, ist es für mich 100prozentig besser. Gegen das was Nachts geschieht, hat Arzt nichts verschrieben. Da ich ja jetzt etwas vom Tag erlebe,habe ich Zeit, beschäftige (lese nur darüber)mich eher unfreiwillig mit den verschiedensten Dingen,Esoterik,Astrologie,Magie,Energien,Sinn,Zusammenhänge,.. um Erklärungen zu finden (ich mag solche Sachen nicht,sie machen mir Angst,irgenwas tut sich dann in mir, und das macht mir Angst..).Ich würde mich auf 'Antworten' freuen. (übrigens das Nachts:wenn ich bete, wirds schlimmer, einmal hab ich auch den Namen Jesu erwähnt (obwohl ich nicht christl. bin) und es kamen ganze 'Scharen von....',uah,das war arg.... und noch eins, in der 'Öffentlichkeit' 'merkt man mirs nicht an', wenn man mich sieht, ich bin immer gut 'drauf',..Verdammt! ich will glücklich sein,ich bin ein lieber,freundlicher, guter, und meist auch unterhaltsamer Mensch, nur die Umstände (und die Erinnerungen,die weh tun,manchmal),...es muß doch was geben was ich tun kann. Ich würde mich sehr auf eine 'Antwort',ein 'Kommentar' freuen. Lieben Gruß, Gott beschütze Euch (oder das an was auch immer Ihr glaubt).... EVELYN aus Wien

Optional Link URL:
Link Titel:
Optional Bild URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Heilerforum ] [ FAQ ]

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: