Re: Themenwoche-Bergkristall
jorgaros schrieb am 28. August 2002 um 11:07 Uhr (609x gelesen):
> Hallo Ihr Lieben!
> Ich habe mir vor geraumer Zeit einen Phantomkristall gekauft. Als ich nach dem Unterschied .........
...Steine sind so unterschiedlich, wie auch wir Menschen. Jeder Stein hat sozusagen seinen eigenen Charakter, bestimmte Vorlieben und Fähigkeiten etc...
Phantomkristalle ebenso, nur mit dem bereits von Dir genannten Unterschied, daß sie im Vergleich zu "normalen Kristallen" ihren Aufgabenbereich erweitert haben, um es einmal so auszudrücken. Mit Sicherheit sind kommen hier bestimmte Energien verstärkt zum Vorschein, diese sind aber, wie schon angedeutet von Stein zu Stein verschieden.
Die einfachste Art, herauszufinden, welche Stärken Dein Stein in sich birgt, ist die, mit ihm in Kontakt zu treten.
Stelle ihn einfach mal vor Dich hin und betrachte ihn so genau wie nur möglich, so daß Du ihn, bzw. sein Bild auch mit geschlossenen Augen vor Dir hast.
Kannst Du ihn Dir mit geschlossenen Augen vorstellen, und dieses Bild auch halten, dann gehe geistig einmal auf ihn zu. Du kannst Dich dabei geistig auch kleiner sehen, als Du in Wirklichkeit bist, so daß er Dir vorkommt, als hätte er die Größe eines kleinen Hauses. Dann gehe einmal um ihn herum und schau Dir seine Form aus dieser Perspektive an. Fasse ihn auch ruhig an, fühle ihn und rede mit ihm (alles geistig).
Ist auch dies für Dich kein Problem mehr, so gehe um ihn herum und schau Dir seine Außenflächen nochmal genau an. Du wirst an einer bestimmten Stelle so etwas wie eine Tür, oder einen Eingang vorfinden. Gehe dort (geistig) hinein und spüre den Stein von innen, schaue aus ihm heraus, lasse Dich in seinem Inneren herumschweben, von unten nach oben, usw.... Nachdem Du ihn auch auf diese Weise erfahren hast, suche Dir in ihm eine Stelle, in der Du dich besonders wohl fühlst und stelle ihm geistig einfach ein paar Fragen (zu seinen Aufgaben, Stärken, und und.....). Unterhalte Dich einfach mit ihm und er wird Dir gerne viele Auskünfte geben.
Dies ist eine Art, etwas über Deinen Stein in Erfahrung zu bringen. Ich hoffe, sie sagt Dir zu und wünsche Dir viel Erfolg und Freude dabei.
Grüße, jorgaros.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: