logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Kampfzauber und Pakt...
Catch me schrieb am 28. August 2002 um 7:45 Uhr (550x gelesen):

Hy! Wegen dem Pakt.

1stens. Ich hab mich nicht geändert. 2tens ich benötige keine Hilfe und die Geschichte mit dem Wolf stimmt. Ich wollte euch nur testen ob Ihr wirklich so auf Zack seid wie Ihr immer tut. Tcha wenigstens hat eine nen vernünftigen Vorschlag gemacht...Hexenfamilie. Übrigens danke obwohl es nur ne Finte war. Den Pakt gibt es wirklich nur könnte mir niemand helfen.

Ach ja wegen Kampfzauber...Jemand hat da was drüber geschrieben... Es gibt schon solche Zauber. Nur effektiv sind Sie im Kampf und erfordern ein Maximum an Energie und Körperbeherschung. Viele dieser Zauber werden in Verbindung mit Gegenständen gebraucht die vorher mit Energien aufgeladen oder behext wurden. Es gibt ja zb. einen Zauber der sich Astral Drache nennt. Dies ist zb ein Kampfzauber da er effektiv gegen andere Hexer wirkt. Es gibt jede Menge Zauber. Ich arbeite zur zeit an einem Zauber der sich über einen mantel legen soll. Ein Zaubermantel sozusagen der einen Hexer mehr kräfte verleihen soll und gleichzeitig vor allem schützt. Es gibt viele dieser Zauber aber es gibt kaum noch aufzeichnungen...

Übrigens werde ich wenn ich wieder Zeit finde eine Webseite ins Netz stellen wo ich alle Rituale die ich kenne aufliste.
Keine Liebeszauber usw. Echte Magie! Rituale aus meiner Sammlung...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: