(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Hilfe *DRINGEND*
fee schrieb am 27. August 2002 um 23:09 Uhr (570x gelesen):
> ich lese schon seit Wochen in eurem Forum mit und in dieser Sache weiß ich mir echt keinen Rat mehr!
> Wir haben Riesenprobleme, weil ich mich von meiner Frau trennen will, aber mein Sohn so scharf auf meine Frau ist, und mir damit in den Rücken fällt! Der schaftt es noch, daß unsere Familie auseinanderfällt und mir unser Nachkömmling weggenommen wird ;(
> Ihr seid doch *PROFIS*, wißt ihr vielleicht Rat?? Wenn's hilft laß ich mir das auch was kosten!!
> LG, Waterloo
Hallo Waterloo,
habe Deinen Beitrag gelesen. Spiegelt sich zwar nicht mit meinem Problem, habe aber unter @ claudia, @ papa shanga und @ helena um hilfestellungen gebeten, vielleicht solltest Du diese Beiträge mitverfolgen. Vielleicht findet sich auch jemand für Dich, der Dir bei Deinem Problem hilfreich sein kann. Bei Claudia verhält es sich so, daß sie wohl eine Freundin hat, die als Hexe fungiert und insofern über magische Fähigkeiten verfügt. Bei Papa Shanga - er hat selbst seine Hilfe angeboten in einem Aufruf. Und bei Helena erhoffe ich Informationen über Frau Aisha Haadi, die u.a. Liebesmagie anbietet.
Dachte, die Tips könnten vielleicht auch für Dich hilfreich sein. Denn, selbst wenn ich verzweifelt bin und mit meinem Dasein kämpfe heißt es nicht, daß ich nicht noch für andere da sein möchte und die Augen verschließe vor Problemen, mit denen sich meine Mitmenschen herumschlagen.
Liebe Grüße und alles Gute
Fee

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: