logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
61 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Da hier einige nicht ausgelastet scheinen...
Kali schrieb am 24. August 2002 um 7:20 Uhr (490x gelesen):

Hallo ihr Hexen,

> Aber nun mal eine Frage damit alle was davon haben *gg*
> Was habt ihr schon alles mit Heilsteinen erlebt?

Ich mochte Steine schon immer, hab mir besondere Steine ("normale" Steine) mitgenommen und liebe sie sehr.
Aber ich habe auch nie so ganz an die Wirkung von Steinen geglaubt, jedenfalls nur sehr eingeschränkt.

Nun habe ich von einer Freundin eine Mondsteinkette geliehen bekommen, weil sie gemerkt hat, dass ich total auf diesen Mondstein fixiert war (sehr komisch, ich mochte Mondsteine z.B. nie, die fand ich superlangweilig), dieser spezielle Mondstein ist besonders, er hat Feuer, er leuchtet ganz intensiv hellblau mit goldenen Lichtflecken.

Im gleichen Moment, wo ich die Kette entgegennahm, da hat es auf meinem ganzen Rücken gerieselt und gekribbelt und mir stellten sich fast die Haare hoch, es gingen Schauer durch mich hindurch und ich war kurz vor einer Gänsehaut. Mein Herz raste und ich fing innerlich an zu zittern, was bis heute anhält, sobald ich die Kette umlege.
An einem Abend wurde es mir glühend heiss an der Stelle, wo der Mondstein lag, also auf der Brust. Als ich dann den Stein angefasst habe, da fühlte er sich normal warm an und meine Haut darunter fühlte sich auch normal warm an.
Der Stein sollte offensichtlich zu mir, aber mir ist noch nicht ganz klar, was da jetzt abläuft bei mir.
Na ja, ich muss noch hinzufügen, dass ich einige sehr wichtige Erkenntnisse hatte in meinen Entspannungen, aber die hab ich eh hin und wieder, das muss also nicht unbedingt mit diesem Stein zusammenhängen.

Fällt dazu irgendjemandem hier was ein?
Ich hab natürlich schon im Internet nachgelesen, was dem Mondstein nachgesagt wird.

Alles Liebe
Kali

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: