logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: eines schreibt euch, gelle : )
stellare schrieb am 24. August 2002 um 0:21 Uhr (523x gelesen):

ich bin mit haut und haar ein löwe, also ganz im ernst.

es kommt immer darauf an wie man einem wesen wie mir begenet! ich bin zwar ein mensch, doch habe ich in meinem inneren diese flamme, da zeugt auch von meinen trieben.

doch kann ich versichern das keines der wesen das zu meinem stamm gehört, die standhaftigkeit verletz.

grüsse stellare

Er wird es nicht wagen,mich zu fressen!Bei der ersten Begegnung vor vielen Monaten hat er mich auch nicht gefressen.Ich wußte damals nur noch nicht,wer er war...

>
> > Der frißt Dich auf mit Haut und Haar,
> > mhm ... je nach Glauben, kann man sich an Leben auf anderen Planeten nicht erinnern, außer wir befinden uns dort.

> > Entweder hier, oder im OBE, schriebst Du, wie Gott, willst Du ein Wesen erschaffen. Bischen grössenwahnsinnig, gelle?

> > Wenn Du was Gutes erschaffen willst, erschaffe doch die Lottofee, die uns die Gewinnzahlen sagt, dann könnten wir das den Hochwassergeschädigten schenken.

> > Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: