logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Alex
Arachne schrieb am 21. August 2002 um 5:33 Uhr (552x gelesen):

Hallo Alex!
Keine Angst,ich falte Dich nicht wieder zusammen.Aber ab und zu muß man jemanden auf die Füße treten,damit derjenige zur Besinnung kommt.Das deine Frau Unterhalt will,war zu erwarten.Dabei solltes Du wissen,dass der Selbstbehalt bei 1400 Euro liegt.Alles was Du darüber hast,kann Sie beanspruchen.Sie wird das Kind als Druckmittel gegen Dich einsetzen,schätze ich mal.
Dein großer Fehler an diesem Elend ist deine Gutmütigkeit.Du hast von Anfang an keine Prioritäten gesetzt.Indem du Alles auf Dich geladen hast,hast Du deine Frau noch in Ihrem Verhalten bestärkt!Also hat Sie aus Ihrem Verständniss heraus keinen Fehler gemacht.
Und was Dich angeht,Du solltes aufpassen,dass Du nicht wieder an den gleichen Typ Frau geräts.Nach allem was ich von Dir gelesen habe,habe ich den Verdacht das Du ein sogenanntes Helfersyndrom hast.Das ist nichts Schlimmes,habe selber eines,so wie viele Andere auch, die im sozialen Bereich Arbeiten.Aber man kann dagegen etwas tun,bzw.es in geordnete Bahnen lenken.Ich habe es auch gelernt.
Viel Glück und bis bald,Arachne.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: