logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Grössere Anzahl ......
Blaze schrieb am 21. August 2002 um 3:05 Uhr (553x gelesen):

Hallo,
ich lese immer wieder "ist dies oder jenes möglich?" Es ist ganz einfach, NICHTS IST UMMÖGLICH!!! Was mir bei deinem Text aufgefallen ist, du fragst ob das mit einem "selbst geschriebenen" Ritual möglich ist. Es ist damit sogar leichter als mit irgendeinem Ritual, das ein anderer entworfen hast und mit dessen Symbolik du nur halb vertraut bist.
Aber auch ich rate dir wie Jade und Thea davon ab, du weißt nur das was dir die Medien unter jubeln und das ist zu 99 % Lüge. Ich nehme mal an, dir geht es um Afganistan oder den Irak. Alles was du darüber gehört hast ist erstunken und erlogen, die USA wollen nur ihren Einfluss auf die Ölfelder des Irak ausdehnen und dazu gehen sie über Leichen. Beschränke dein Handeln auf die Dinge die du genau abschätzen kannst und halte deine Finger fern vom anderen Ende der Welt. Du könntest genau das Gegenteil von dem bewirken, was du eigentlich erreichen möchtest.
Es ist ja schon riskant genug hier im Forum jemandem zu helfen, du weißt nie, welche Lügen dir jemand auftischt um seine Ziele zu erreichen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: