logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Frage an alle: Beweisbarkeit von magischen Phänomenen?
Blaze schrieb am 21. August 2002 um 2:42 Uhr (540x gelesen):

Hallo Amsel,
es gibt keine Ungläubigen!!! Du glaubst das nicht? Jeder weiß, dass ich mich mit übersinnlichen Dingen beschäftige, die einen wissen nur, dass ich Hände auflege, die anderen nur, dass ich an die Göttin glaube oder dass ich mich selbst als "praktizierender Heide" *g* bezeichne. Dadurch reden die Menschen mit mir offen über die Dinge die sie sich nicht erklären können und erhoffen sich von mir, dass ich es ihnen vielleicht erklären kann. Viele von diesen Menschen sagten mir schon, "mit dir kann ich ja über so was reden, die anderen halten mich ja gleich für irre". Ich habe bisher bei jedem etwas Übersinnliches gefunden, woran er/sie glaubte und ich weiß, wie ich den Leuten auf diesem Grundstein auch noch andere Phänomene plausibel vermitteln kann. Sehr beliebt ist Hellsichtigkeit, jeder hat schon mal gehört, dass jemand eine Vision von einem abstürzenden Flugzeug hatte und deshalb seinen Flieger verpasste. Die Unfallstatistiken beweisen, dass die Unglücksflieger immer schlechter besetzt sind als der Durchschnitt der Flugzeuge. In Leipzig hab ich mal einen Mann "bekehrt", wir unterhielten uns gerade über Hände auflegen, als ein Mann zu uns ans Lagerfeuer kam und meinte "an so einen Scheiß glaube ich nicht". Daraufhin nahm ich seine Hand und übertrug Energie auf ihn, dass sein ganzer Körper kribbelte. Nach zwei Minuten brach ich ab, ohne die Energie wieder zurück zu leiten und schaute ihn nur fragend an. Mit zitternder Stimme sagte er "ich glaube ich sollte meine Meinung noch mal überdenken, so was hab ich wirklich noch nie erlebt."
Glaub mir, es gibt wirklich niemanden, der an gar nichts glaubt, nur trauen sich viele nicht, öffentlich darüber zu reden.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: