logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Unsichtbar...
MagicTiger schrieb am 20. August 2002 um 18:06 Uhr (589x gelesen):

Hab mal eine Frage...
Kann man sich irgendwie unsichtbar machen?Mir ist schon 2 mal etwas sehr sehr seltsames apssiert.:
1.
Ich war mit einem Kumpel unterwegs weil er Zeitungen austragen musste.Las wir wieder in unserer Strasse waren,bin ich ein Stück vorgelaufen,weil ich dachte was gesehen zu haben.Dem war allerdings nicht so.Ich ging wieder zurück und stellte mich mitten auf die Strasse.Mein Kumpel ging einfach an mir vorbei und rief meinen Namen.Schaute durch mich durch und rief mich.ICh habe gesagt das er aufhören soll aber er hat nicht reagiert.Dann ging er rein.Ich habe geklingelt er macht auf,ich gehe in den Hausflur(es ist ein 4 Parteien Haus) stehe vor seiner Tür fange an zu reden was des sollte.Er,schaut sich um und macht die Tür zu.Am nächsten Tag habe ich ihn gefragt was des sollte.Er sagte er hätte niemanden weit und breit gesehen oder gehört.
2.
Ich war mit meiner Klique im Park.Dort passieren schonmal sehr seltsame Sachen...
auf jeden fall wollten wir mal schauen ob wider irgendwas komisches los ist.Ich bin dann so eien kleinen Weg gegangen,wollte da wieder raus und habe mir an irgendwas den Kopf gestoßen.Meine Kilque,die hinter mir war,schörte mir das sie mich ab dem Zeitpunkt nicht mehr gesehen hätten.Sie haben mich gesucht,das habe ich gesehen,und gerufen.Ich habe sie angeschrien.KEINE REAKTION.Irgendwann bin ich dann rumgelaufen und habe sie gefunden.Dann war wieder alles O.K.
Das hat mich irgentwie geschockt.
Kann es sein das ich wirklich unsichtbar war?
Eigentlich vertraue ich meiner Klique und sie haben alle des selbe gesagt...
wer weiss...

blessed be
MagicTiger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: