logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Habt Dank all ihr lieben Hexen
Sephrenia schrieb am 20. August 2002 um 16:00 Uhr (536x gelesen):

> Ich möchte euch allen herzlichst danken.
> Mir braucht nie wieder jemand erzählen Hexen seien böse Schrullen die nichts gutes vollbringen können.
> Ihr lieben Hexen und (zauberhafte) mystische Wesen habt mir unwahrscheinlich geholfen.
> Ich kann mich nur bei euch bedanken und euch durch meinen Dank entlohnen
> Hätte ich früher auf euch gehört, dann wäre mir viel Leid und Kummer erspart geblieben.
> Vielleicht erlaubt ihr, dass ich gelegentlich auf euch zurückkomme, wenn ich ein Problem habe.
> Und Ratschläge sowie Hilfestellungen die schließlich ihr Ziel erreichen sind auch eine Art von Zauber.

> Seht doch mal bitte in eure Kristallkugeln (oder ähnliches) ob ich irgendwann mal jemanden finde, die mich nicht entäuscht (mit dem Hinterherrennen ist schluss).
> Ich glaube nämlich, dass kein Zauber der Welt es fertig bringt, dass ich meinen Charakter und meine dadurch bedingten Prinzipien änder.

> Habt nochmals herzlichen Dank

>
> Euer euch in Dank verbundener

> Alex

Hallo Alex,

Du hast was besseres verdient und ich bin mir sicher die wirst Du auch bald finden.

Liebe Grüße Sephrenia

Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: