(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Besetzung
Rhiannon schrieb am 20. August 2002 um 14:33 Uhr (555x gelesen):
> Hallo...
> Könnt ihr mir etwas über Besetzungen sagen?
> Was genau ist das? Warum passiert so etwas? Was für Wesen sind das? Wie bringt man diese Wesen weg? Wie merkt man, ob es wirklich eine Besetzung ist oder nur Einbildung?
> Gibt es so etwas überhaupt? Oder nur Aberglaube?
> Liebe Grüsse
> *Sternschnuppe*
Ich denke schon, daß das möglich ist, da ich's selbst mal erleben mußte. (war aber nicht so wie in Poltergeist, daß ich so neben mir war *ggg*)Wer das macht? Ist unterschiedlich. Warum? Ist auch unterschiedlich! In meinem Fall wollten sich diese Wesen an mir für etwas rächen, was jemand aus meiner Verwandschaft in einem früheren Leben verbockt hat. Ich habe eine Freundin, die als Heilpraktikerin kinesiologisch arbeitet. Über diese Methode kann man sehr gut rauskriegen, ob es eine "richtige" Besetzung ist, wer es ist und was er will und auch, wie man denjenigen wieder los wird. Eine Freundin von mir ist des Öfteren von einem Seelenanteil eines Mannes besetzt, den sie kennt, und der in einem früheren Leben einen Teil ihrer Seele mit seiner verbunden hat. Sie fühlt dann einfach, daß er bei ihr ist und hat auch Gefühle wie Traurigkeit, die seine, nicht ihre sind. Mehr kann ich eigentlich gar nicht dazu sagen, es gibt da sicher in diesem Forum kompetentere Leute.
Liebe Grüße, Rhiannon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Besetzung ~ *Sternschnuppe* - 20.08.2002 13:21 (2)
- Re: Besetzung ~ Nevyn - 20.08.2002 16:49
- Re: Besetzung ~ Rhiannon - 20.08.2002 14:33