logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Muecken und andere Sauger ;)
Bluelake schrieb am 20. August 2002 um 12:21 Uhr (690x gelesen):

Lavendelöl in der Aromalampe verdunsten...

wenn schon gestochen, dann schön dick Ringelblumensalbe drauf...da geht sogar die Schwellung und der Juckreiz mit weg.

Hatte gestern abend ein Experiment gemacht. Wollte herausfinden wie das mit den Schwingungen und Mücken funktioniert.

In meinem Meditationszimmer sind keine Mücken, da ist eine gute Schwingung.

Mein Wohnzimmer ist voller Mücken und die erwischen mich dann immer beim Fernsehen, verdunstendes Lavendelöl hilft nur bedingt.

Also beschloss ich im Wohnzimmer zu meditieren und konzentrierte mich darauf die Schwingung zu verbessern. Den Raum sozusagen mit goldhellem Licht zu füllen.

Während ich das tat schwirrten immer wieder Mücken um mich herum und ich war schwerst versucht um mich zu schlagen und die Biester zu erledigen. Jedoch bemühte ich mich still zu sitzen und mir vorzustellen dass ich in einem Energiefeld sitze und die können nicht an mich ran.

Hat fast funktioniert :-))
aber einen Mückenstich an der Hand habe ich doch abgekriegt.

Ringelblumensalbe drauf und heute ist kaum noch ein Einstich zu sehen und es juckt auch nicht.

Mein Beitrag.....

liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: