(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
ludwigmuller@gmx.de
@Conny schrieb am 20. August 2002 um 10:10 Uhr (581x gelesen):
Die Geschichte, die du in deinen Beiträgen der letzten Zeit erzählst, ist -leider- ein Beispiel dafür, warum ich Selbstrückführungen gegenüber sehr skeptisch eingestellt bin.
Rückführungserlebnisse können sehr intensiv sein, und sollten deshalb nur in Begleitung eines erfahrenen Helfers durchgeführt werden, und zwar während der Rückführung und auch in der nachfolgenden Phase der Verarbeitung.
Wenn du zu einer bestimmten Person, die du aus vergangenen Inkarnationen kennst, in diesem Leben keinen Kontakt hast, dann soll das so sein, dann hat das einen Grund. Jetzt deine Energie darauf zu konzentrieren, diesen Kontakt herzustellen, halte ich für den falschen Weg. An deiner Stelle würde ich vielmehr fragen: Was machst du in diesem Leben anders, was vielleicht der Grund dafür ist, dass du keinen Kontakt zu dieser Person hast? Warum "brauchst" du diese Person? Musst du dir die "Energie", die von dieser Person repräsentiert wird, wirklich von aussen holen, oder findest du sie auch in dir selbst?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ludwigmuller@gmx.de ~ @Conny - 20.08.2002 10:10 (0)