Re: STOOOOOOOOOOOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Samirha schrieb am 19. August 2002 um 6:43 Uhr (553x gelesen):
> Ok genug jetzt !
> Ich finde es von euch (fast) allen reichlich lächerlich dass eine 15-Jährige Frieden stiften gehen muss.
> Aber so geht es doch nicht weiter!
> Bitte Leute ihr seid ja alle nicht DUMM und so müsstet ihr euch doch um Himmels Willen zu schade für die Dummheiten sein die hier seit einiger Zeit passieren.
> Ich lese hier keine BLÖDEN oder BÖSEN Postings ich lese hier höchstens Postings die nicht nötig sind.
> Catch me ist ein sehr sympathischer Mensch wenn man mal etwas länger Mails schreibt mit ihm.
> Genauso wie die anderen nicht zum HASSEN sind, möge man von ihnen halten was man will.
> Also bitte es sollte die erste Fraktion ihr "Licht und Liebe Geschicke" mal einstellen und die andere Fraktion gehe ihren eigenen Weg.
> Das ist doch nicht so schwer.
> Faithwitch
Hallo Faithwith ,
Du magst mit Sicherheit Recht haben , aber ich kann mich nicht erst unter aller Sau benehmen und dann auf die Tränendrüse drücken. Mir kommt es etwas gestellt und theatralisch vor. Viele von uns haben schlimme Sachen erlebt , aber kaum einer mutierte dadurch zum Menschenverachter. Er selber hat vor kurzem erst gefragt , ob es überhaupt unsere Aufgabe ist Leuten in Not zu helfen und nun erwartet er Verständnis ?!
Hm , wie wäre es dann wenn er einen Schritt auf uns zu kommt , es wird ihm mit Sicherheit niemand die " Tür " weisen.
LG
Samirha

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: