logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wahrträume
Hallo? schrieb am 18. August 2002 um 18:20 Uhr (612x gelesen):

Hi Conni
Soweit war ich auch schon.Da gibt es nur ein kleins problem,denn wenn ich aufwache und versuche mich daran zu erinnern ist alles wie weggeblasen das Erste mal erinnere ich mich 13 monate,das zweite mal erinnereich mich 13wochen und das dritte mal erinnere ich mich 3-13 tage nochmal daran,aber nur bruchstückhaft wie ein gedankenblitz nach dem motto"müßte da nicht dies oder das denjenigen passieren"?Danach sage ich mir,ach was du spinnst doch und schiebe es weck.Nach den den tagen wierd es dann doch wahr.Erinnere mich dann auch wieder an den traum.
Also was kann ICH tun damit ICH die träume beherschen kann.Eine andere frage ist.Habe ich das Recht in das Schiksal anderer Menschen einzugreifen? > Hi,

> führe ein Traumtagebuch. Lege es direkt auf dem Nachttisch und schreibe sofort Deine Träume auf. So kannst Du das am besten und einfachsten für Dich überprüfen.

> Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: