logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @ Faithwitch

R o l f schrieb am 18. August 2002 um 7:00 Uhr (587x gelesen):

> Hallo Faithwitch,

> ich wühle mich gerade durch Deine HP. ...Da bin ich auf Deinen Regenzauber gestossen. Kannst Du vielleicht einen Zauber darunter setzen, der das ganze Wasser schnell und sicher wieder abfliessen lässt? (Ostdeutschland)

> Deine Seite gefällt mir sehr gut. Interessant ist die Farbenerklärung bei den Kerzen. Grün steht normalerweise für die Hoffnung und bei den Chinesen steht die Farbe gelb für Geld und Reichtum. Andere Länder, andere Sitten. In einigen Ländern gilt ja auch weiß als Trauerfarbe.

> Bis bald
> Conny

wenn diese gequirrlte scheiße eine betroffene person hören würde, die würde die direkt an die gurgel springen!!!!
ich finde das ja schon fast ekelhaft wie oberflächlich und einfach blöd hier über eine solche katastrophe geredet wird.

mein name ist rolf der wolf

ps: ...und da hört der hokuspokus und der spaß auf!
pps: ich hab das gleiche schon gestern gepostet. Ich finde es absolut bescheuert und seh auch keinen sinn dahinter einen solchen eintrag einfach zu löschen!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: