Hi Ludwig Müller,
es ist in unserer Kultur eine Beleidigung, eine Frau als Domina zu bezeichnen. Außerdem stellt es ein eklatantes Fehlverhalten normaler menschlicher Ausdrucksform gegenüber dar.
Für einige Menschen scheint es ja normal zu sein, nur findet die große Mehrheit das eben nicht.
Ich würde allerdings auch eine Suche nach Rezepten zur Anregung des Partnerschaftsverhältnisses nicht damit assoziieren, das Jemand hmm.. als nicht akzeptabel für einen Partner sei. Die nachfolgende Assoziation mit einer Domina bei Dir zeigt mir nur den Gedankengang eines spezifisch gesteuerten Menschheitsteils.
Außerdem muß ich mich nicht rechtfertigen. Das Posting wurde gelöscht und damit gut. Ich lösche sowieso nur selten. Und wenn, dann ist es aus meiner Sicht heraus mehr als gerechtfertigt. Außerdem habe ich auch die Aufgabe andere Poster zu schützen. Und noch dazu haben wir hin und wieder recht junge Benutzer auf den Seiten.
Wenn Du es für ein schlechtes Licht hälst, daß ich jede weitere Diskussion darüber für unnötig erachte, dann ist das Deine Meinung. Du bist hier Gast und hast Dich den Regeln zu fügen. Laß solche Postings sein und Du mußt nicht befürchten, das ich Deine Postings lösche. Vernünftige Diskussionen auch neben der Hexenschiene sind etwas Schönes und warum auch nicht. Beleidigungen und Müllpostings: NEIN!!
Mit Paranormalen Grüßen, Birma (Vorsitzende)
----- _ _ _ _ . . _ _ . . _ .
|-' /-\ |-< /-\ |\| (_) |-< |\/| /-\ |_
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Würden alle Menschen verstehen, gäbe es nichts Unbekanntes mehr!
eMail = mailto:vorstand@paranormal.de)
Homepage =
http://www.paranormal.de/verein/