logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Birma
Ludwig Müller schrieb am 17. August 2002 um 11:28 Uhr (515x gelesen):

Hallo Birma!

Leider hast du es trotz Nachfrage bisher nicht für nötig gehalten, zu erklären warum du meinen von dir gelöschten Beitrag für beleidigend hältst. Natürlich, niemand zwingt dich mit mir zu reden, doch es wirft ein schlechtes Licht auf dich, auf das Forum und auf den Verein, wenn die Forums-Administratoren nicht bereit oder in der Lage sind, ihre Entscheidungen zu begründen und sich der Diskussion zu stellen.

Mein von dir beanstandeter Beitrag war eine Reaktion auf den "Kritiker", welcher Nemesis bestimmte Eigenschaften zuschrieb. In meinem Beitrag habe ich diese Eigenschaften mit Dominas assoziiert. Mit keinem Wort habe ich gesagt, das ich selber auch diese Eigenschaften bei Nemesis vermute, oder gar dass Nemesis eine Domina sei.

Selbst wenn man mir mit viel Fantasie unterstellt, mein Beitrag bezeichne Nemesis als Domina, dann ist auch das Wort Domina noch keine Beleidigung, zumal ich eine Domina als etwas positives und von Männern begehrtes dargestellt habe.

Auch Nemesis hat sich wohl kaum von meinem Beitrag beleidigt gefühlt, sonst hätte sie ihre unmittelbare Antwort (die du anscheinend für ein Fake hältst, warum auch immer?) nicht mit einem *g* gekennzeichnet. Auch in ihrem späteren Beitrag begründet sie ihre Abneigung mir gegenüber eben nicht mit meinem von dir kritisierten Beitrag, sondern mit einem weiter zurückliegenden Vorfall.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: