logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gibt es vielleicht einen "Ist mir schei. egal Zauber"
Tanja schrieb am 16. August 2002 um 13:11 Uhr (545x gelesen):

> Kleine Frage am Rande, aber durchaus im Bereich der magischen Rituale und Mysterien angesiedelt:

> Gibt es einen Zauber oder ein Ritual (es kann auch ein Zaubertrank, Amulett o.ä. sein) nach dessen Anwendung mir
> das weitere Schicksal bestimmter Personen so richtig schön
> schei. egal ist ?
> So nach dem Motto "hat der,die,das ja selber verursacht, was soll ich mich damit auseinandersetzen"

> Frag nur, weil ich heute mal kurz meinen Stiefsohn sehen durfte (war echt grausam).

> Eine Antwort wäre schön.

>
> Gruss

> Alex

Hi Alex,
Es ist normal, dass wenn man jemanden liebt, sich Sorgen macht um diese Person. Ich habe das Gleiche mit meiner Schwester erlebt und tue es noch. Sie bewegt sich in gefährlichen Kreisen. Ich habe mit ihr gesprochen, gesagt was ich davon halte. Das ist eigentlich das Einzige, was man machen kann. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Mir hat das "Zauberwörtchen" Vertrauen sehr geholfen. Lernen loszulassen ist etwas vom Schwierigsten was es gibt. Ich weiss nicht, was für Probleme Dein Stiefsohn hat, aber wichtig ist sicher, miteinander zu reden. Wenn der andere schlussendlich doch macht, was er will, ist es seine freie Entscheidung. Dann muss er halt da durch. Und diese Erfahrung hat auch einen Sinn für ihn. Klingt vielleicht ein bisschen hart, aber ich musste das auch erkennen. Ich für meinen Teil werde jederzeit für meine Schwester da sein, wenn sie mich braucht, mische mich aber nicht in ihr Leben ein. Es ist hart, zuzuschauen, wie jemand Bachab getrieben wird, den man liebt, aber wie gesagt: Hab Vertrauen in die Zukunft das gibt Kraft und lerne loszulassen. Das ist der Tip, den ich Dir geben kann. Alles Liebe
Tanja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: