logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

P.S. Kleiner Nachtrag
Alex schrieb am 15. August 2002 um 20:54 Uhr (533x gelesen):

Den Scheidungsantrag habe ich inzwischen zurückgezogen um zu verhindern, dass meine Frau und mein Stiefsohn ausgewiesen werden.
Wenn das Ausländeramt das bei der Einbürgerung oder der Beantragung der eigenständigen Aufenthaltsberechtigung rausbekommt, dann scheißen die mich so richtig zusammen, weil es für die Aktion meinen Stiefsohn "legal" nach Deutschland zu holen nur eine Geldstrafe gab. Rausbekommen tun die es irgendwann, weil meine Frau vor mehreren Monaten auf dem Sozialamt war und Sozialhilfe beantragte, weil sie angeblich von mir getrennt lebe, ich das Arbeitslosengeld versaufe und die Familie nicht ernähre (wohlgemerkt waren wir zu diesem Zeitpunkt nicht getrennt und meine Frau winkte mir immer lieb lachend zu wenn sie in die Diskos zog).
Im übrigen kann man jemanden auch lieben, wenn man seine Verfehlungen nennt. Oder wäre es besser zu sagen, dass ich es richtig toll fand betrogen zu werden, belogen zu werden, ausgenommen zu werden,beklaut zu werden, lächerlich gemacht zu werden, usw...
Tja, bleibt eigentlich die interessante Frage: Warum liebe ich meine Frau ?
Sind wir vielleicht verhext ???
Oder bin vielleicht ich verhext ????

So, und mit den letzten beiden Fragen habt ihr ein tolles Thema für das Forum.

Gruss

Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: