logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie
Star schrieb am 15. August 2002 um 9:07 Uhr (563x gelesen):

Hallo,

hoffe Ihr könnt mir schnell helfen. Bin grade im Büro. Mein Chef reizt mich heute mit allen möglichen Sachen. Er stielt sich aus der Verantwortung, wälzt alles mögliche an Verantwortung auf mich ab, was ihm unangenehm ist ect.
Normalerweise stört mich das nicht so, aber heute ist irgendwas mit mir los. Immer wenn ich in den Raum gehen muss in dem er sitzt fühle ich wie es um mich herum zu knistern beginnt. Meine Haare richten sich im Nacken auf. Die Spannung ist unerträglich, aber sobald ich das Zimmer verlasse (mein Büro ist direkt nebenan) legt sich das ganze schnell wieder. Das gleiche geschieht sobald er mein Büro betritt, ohne das ich ihn auch nur sehen muß. Er kommt rein und das Knistern ist da.

Jetzt habe ich angst das etwas schief geht, das die Energie sich entläd oder so was.

Was kann ich tun, damit das aufhört?? Hab das vorher noch nie gehabt. Bitte helft mir!!!

Liebe und Licht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: