logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Alex
Thea schrieb am 14. August 2002 um 19:48 Uhr (595x gelesen):

Hallo Alex,
mich würde interessieren, was du von uns hier im Forum erwartest hast? Letztentlich hast du sogar Geld geboten, aber nicht gesagt, welches Problem du gelösst haben wolltest bzw. was dein Ziel war. Jedenfalls habe ich da nichts eindeutiges heraushören können.
Samira hat dir ja schon einiges sinvolles geantwortet. Wie gehts dir denn jetzt?
Also, hm, ich weiss jetzt nicht wie ich weiterschreiben soll. Ich habe die Postings aufmerksam gelesen und habe eine unbequeme Meinung dazu... Wenn du sie hören möchtest?
Asiatische Menschen habe eine gänzlich andere Mentalität als EuropäerInnen, das wirst du schon wissen, da ihr so lange zusammen gewesen seid. Sie wird ihre GEfühle nicht klar ausdrücken, selbst wenn sie dich nicht mehr liebt und unzufrieden ist wird sie das so nicht sagen. Sie ist jetzt in einer schwierigen Situation. Lässt du dich scheiden, wird sie ausgewiesen, zurück ins Elend, in dem sie als alleinstehende Frau ohne Familie und wegen des Kindes ohne Ehre keine Chance auf Leben hat. Andererseits scheint sie dich weder zu lieben noch zu respektieren, sonst hätte sie all diese miesen Sachen nicht getan. Sie möchte weg von dir aber sie kann nicht gehen, sie ist nicht frei.
Aber du bist auch nicht frei du brauchst jemanden den du umsorgen kannst, der vielleicht sogar von dir abhängig ist.
Ihr beide müsst viel an eurem Selbstwertgefühl bauen. Das wird Jahre dauern.... und dann ist es ungewiss ob ihr beide als "andere Menschen" noch miteinander leben wollt.
Ich kann dir nur raten ein agreement mit ihr zu finden um deinen Stiefsohn regelmäßig sehen zu können. Lebt getrennt und wenn die Zeit für eine Einbürgerung gekommen ist - lass sie gehen wenn sie will. Vielleicht bekommt ihr eine Zweite Chance aber das ist nur möglich wenn beide Partner frei sind zu wählen.
Ich wünsche dir eine weise Entscheidung.
Die Thea

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: