logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Glaubensprobleme
Lchiria schrieb am 14. August 2002 um 9:47 Uhr (571x gelesen):

> Hi , ist es euch schon mal so ergangen , das ihr euch gesagt habt :"Ich pfeife auf diesen gesamten Okkultismus , auf meine Rituale und auf meine Götter . Ich will doch einfach nur ganz normal sein und mein Leben einfach nur vorsichhin leben und nicht irgendwie beeinflussen ..... " ??? Mir ergehr es nämlich zur Zeit so und wollte wissen , wie ihr damit fertig geworden seid ?? Hoffe ihr antwortet , *noch* Licht und Liebe

********genau dann landes du im Göttlichen Fluß und der Große Geist arbeitet mit dir, nicht mehr dein kleiner menschlicher allein, wie beim Hexen...dadurch vergrößert er sich, du wirst Eins mit dem Großen Geist und du mußt dich gar nicht mehr mit den ganzen Ritualen anstrengen.Alles geht schneller,einfacher und wesentlich effektiver...Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: