Hexenzirkel
Emily schrieb am 14. August 2002 um 8:53 Uhr (733x gelesen):
Hallo!
Ich habe 3 Freundinnen, die magische Veranlagungen haben, ich habe auch welche. Jetzt möchten wir einen Hexenzirkel gründen. Eine meiner Freundinnen hat von sich aus nicht sehr viel hexische Veranlagung, Wir andren 3 schon. Deswegen gibt sie sich sehr viel Mühe um Telepathie und noch einiges mehr zu lernen. Meine 1. Frage: macht es was aus, dass sie von sich aus nicht viel hexische Begabung besitzt, wir aber schon?
Dann wollte ich noch wissen wie es mit den Elementen ist. Man braucht ja um einen hexenzirkel zu gründen die 4 verschiedenen Elemente, oder? und wenn das so ist, kommt es dann darauf an, zu welchen Elementen man sich hingezogen fühlt oder welches Element man ist? ich bin Element Erde, fühle mich aber zum Element Wasser hingezogen. Also; müssen wir danach gehen, wohin sich jeder gezogen fürhlt und dadurch die 4 Elemente bekommen oder welches jeder ist, und dadurch die 4 Elemente bekommen?
Und jetzt habe ich noch eine Frage zum Vertrauen im Hexenzirkel. Muss man jedem im Hexenzirkel voll und ganz vertrauen und darf keine Geheimnisse haben? oder darf amn auch geheimnisse haben, die kaum einer weiß?
ich wäre euch total dankbar wenn ich baldige antworten bekäme, die mir weiterhelfen würden.
Emily

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hexenzirkel ~ Emily - 14.08.2002 08:53 (6)