logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
1 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Samirha
Samirha schrieb am 13. August 2002 um 15:10 Uhr (626x gelesen):

> Ich danke dir für deine Antwort tausendmal !

Keine Ursache

> Ich habe heute morge meinen (bescheuerten) Scheidungsantrag zurückgezogen.
> Meine Frau weiß von diesem Scheidungsantrag, aber nicht davon, dass ich ihn zurück gezogen habe.
> Soll ich sie darüber informieren, oder informieren lassen (über meinen Schwiegervater), oder besser nicht ?

Ich würde sie nicht informieren , sie muss merken das sie etwas tun muss und nicht darauf vertrauen das Du mal wieder alles regelst.Falls Du ihr irgendetwas bedeuten solltest , wird sie von alleine mit dir darüber reden wollen. Dränge sie nicht , sondern lass sie damit anfangen wenn ihr danach ist.

> Ich habe im Moment auch keinen persönlichen Kontakt zu meiner Frau und meinem Stiefsohn, soll ich das beibehalten ? (wird für mich immer unerträglicher, weil ich nicht weiß wie es ihnen wirklich geht (bekomme nur unklare Auskünfte von meinem Schwiegervater).

Du hast ein Recht den kleinen zu sehen , sage ihr , dass Du ihn zumindest alle 14 Tage sehen möchtest. Rede kurz und freundlich bei deinen Besuchen mit ihr , klage ihr nicht dein Leid und laß dir nicht anmerken wie unglücklich und verzweifelt Du bist. Sie ist nicht dein Kummerkasten , sondern soll merken was für ein attraktiver , selbstständiger Mann Du bist.Bring den Kleinen nach den Besuchen zurück, bleibe noch ein paar Minuten um nett !! zu plaudern , sieh dann auf die Uhr und sage " jetzt muss ich aber wirklich los , ich hab noch einiges zu erledigen ".
Sag ihr nicht was Du tust , selbst wenn Du nur zu hause rumhängst. Schalte deinen AB ein und laß dich auf keine spontanen Treffen mit ihr ein , sag dann einfach gerne , aber ich hab schon was anderes vor, schlage dann einen Termin vor der ein paar Tage später ist.

> Den Rest (kleinere Wohnung, Anzeigen u.s.w.) habe ich schon hinter mir.

Hat sie das auch mitbekommen ?

LG
Samirha

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: